Tuningtreffen heute: 1. Hangout @ Night 2K15 der Szene Freiburg

Dass die Tuning Szene Freiburg sich zu einem Platzhirsch in Sachen Tuning-Treffen mausert, ist langsam kein Geheimnis mehr. Doch mit dem heutigen Tuning-Nachtreffen in einem Disko – in Zusammenarbeit mit der Diskothek ROOTs in Kenzingen – wird wohl ein neuer Meilenstein platziert.

Die Besucher des Treffens können sich auf insgesamt 30 Pokalen in 10 Kategorien und Sexy Carwash freuen; für Leckeres vom Grill und gekühlte Getränke wird u.a. dank Foodtrucks ebenfalls gesorgt. Zusätzlich werden auch einige Aussteller am Start sein, wie Selfmade Stickerbude (Aufkleber für eure Autos) oder Cars by DZ (Reifen & Co.)

HANGOUT @ NIGHT 2015 Pokal
HANGOUT @ NIGHT 2015 Pokal
Bild-Quelle: Szene Freiburg Orga / Ramon Arnold

Auch die amtierende Königin – Freiburger Tuning Girl 2015 – hat sich angekündigt und wird das Tuning-Treffen der Szene Freiburg mit einem Besuch beehren. Und es wird außerdem auch eine Miss-Sexy-Carwash 2K15 der Hangout @ Night gewählt.

Freiburger Tuning Girl 2015 Rosalina
Freiburger Tuning Girl 2015 Rosalina
Bild-Quelle: Model – Rosalina | Fotograf – Isabella Reiser

Da die Szene Freiburg einen Gut-Wetter-Vertrag mit dem da oben zu haben scheint, wird auch heute sehr trocken und sehr sonnig sein – perfekt also, um heißgeliebte Fahrzeuge auszufahren. Vergisst aber nicht, etwas Putzzeug mitzunehmen, und notiert euch die Adresse:


Ort: bei der Diskothek ROOTs Kenzingen
Tullastr. 2-4 in 79341 Kenzingen
Zeiten : ab 18 Uhr
Einfahrt: 5 Euro/Fahrzeug
Wichtig: All die, die vor haben, nur als Besucher auf die Veranstaltung zu gehen, parken bitte entlang der Tullastraße. Somit wird sichergestellt, dass es genug Platz zur Verfügung steht.


Auch bei dem heutigen Treffen werden die üblich bekannten Regeln gelten, wie:
– Keine Bournouts
– Schritttempo auf dem gesamten Platz
– Kein Wild-Urinieren
– Normales Benehmen (wie persönlich, so auch fahrtechnisch)
Wer dies nicht beachtet, wird sofort des Platzes verwiesen.

Ich werde zusammen mit meinem kleinen Pferdchen ebenfalls bei dem 1. Hangout @ Night 2K15 der Szene Freiburg anwesend sein und freue mich bereits darauf, euch – besser gesagt, eure Fahrzeuge – mit der Kamera zu jagen *zwinker*. Ein Pflichttermin also. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.