Danke, Phoenixx! „Angezweifelt“ ist da – der erste Tuning Ratgeber mit TÜV-Segen

Denis Marasciulo aka Phoenixx veröffentlicht Angezweifelt - Der Tuning Ratgeber

Im Südwesten Deutschlands muss Phoenixx (bürgerlich: Denis Marasciulo) wohl niemanden vorgestellt werden – denn kaum jemand hat in den letzten Jahren so viel für die Szene gemacht, wie er. Mit den Events und Treffen der Tuningszene Karlsruhe sowie diversen Charity Aktionen wie „Tuner spenden Wärme“ ist er seit Jahren eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Tuning Familie und ist mit seinem YouTube-Channel mittlerweile auch einer breiteren Masse der Auto- und Tuningbegeisterten bekannt.

Angezweifelt - der Tuning Ratgeber
Buchcover, Bild bereitgestellt von Phoenixx

Da im November nach über 9 Monaten harter Arbeit endlich sein erstes Buch „Angezweifelt – Der Tuning Ratgeber“ erscheint (und im Dezember ausgeliefert wird), an dem er zusammen mit dem TÜV SÜD Tuning Experten Heiner Manthey gearbeitet hat, ist es an der Zeit, Denis einige Fragen zu seinem Ratgeber zu stellen, welcher sachlich, fachlich und technisch über die „Do’s & Dont’s“ des Tunings aufklären und uns den richtigen Weg zum legal getunten Auto aufzeigen soll.

„Danke, Phoenixx! „Angezweifelt“ ist da – der erste Tuning Ratgeber mit TÜV-Segen“ weiterlesen