Szene Freiburg bei der Tuning & Sound Convention Freiburg

Mit der Tuning & Sound Convention Freiburg gibt es endlich wieder einen halbwegs größeren Event in der Nähe für alle Fans der gepflegten Einzelstücke. Auch Szene Freiburg ist dieses Jahr mit dabei und präsentiert neben der BMW E30 von Marco Wehrle und Audi von Ramon Arnold auch weitere interessante Fahrzeuge dem Publikum.

Wäre auch zu schade, solche Schmuckstücke still und heimlich in der Garage stehen zu haben.
BMW E30 Szene Freiburg

Hoffentlich verläuft der 2. Tag der Ausstellung mit etwas weniger Stress und mit etwas mehr Musik – die Wände der Messehalle können es ruhig vertragen, heißt die Veranstaltung doch nicht umsonst Tuning & Sound Convention. Auch wenn es einigen Pinguinen (= Anzugträger) vielleicht nicht gefallen würde.

Und ein dickes Lob an eine der Vertreterinnen der Messe-Orga (süße hübsche Brünette) dafür, dass sie sich um die anfängliche Sorgen sowie um das Wohl des Sounds gestern gekümmert hat.

Foto-Quellen:
Teaser-Bild: Fotografin Jenny Schillinger (JS Photographie)
BMW E30 Motor: Auto-Bloggerin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.