Videos von der Freiburger Tuning Girl 2014 Wahl

Auch 2014 liefen viele hübsche Mädels auf dem Laufstieg der Freiburger Tuning Girl 2014 Wahl, die am 21 Februar 2014 statt fand. Die Tatsache, dass es sich dabei mittlerweile umso mehr um eine klassische Modelwahl handelt, hat manche Zuschauer nicht gestört, was sicherlich damit zusammen hängt, dass alle Mädels in seltsam aussehende gesponsorte Marken-Strumpfhose gesteckt wurden und dazu noch mit kurzen Shorts (die m.W.n. nach der Wahl wieder abgegeben werden mussten…) bekleidet waren…

Gibt es evtl. 2015 schon Bikini oder Oben-Ohne-Durchläufe? Dürfen die Mädels dann wenigstens die Bikini-Schlüpfer behalten? *grübelt*

Eine richtige Tuning Girl Wahl ist für mich ein Event mit Aufgaben – von mir aus einfach nur bescheuert vor sich hin auf Zeit die Reifen wechseln. Alle (!) Kandidatinnen sollten inkl. Autos (als Bild oder Video) vorgestellt werden – vielleicht als Anregung für zukünftige Wahlen. Es geht um Tuning, und mit Tuning ist sicherlich was anderes gemeint, als optische Tuning der Kandidatinnen durch die Tonnen von Schminkkram.

Und, um Gottes Willen, ich will keine Wahl, wo ich bereits vor der Wahl – ohne die Kandidatinnen überhaupt gesehen zu haben – wusste, wer gewinnen wird (was ich am Anfang zwar nicht geglaubt, mich danach aber umso mehr aufgeregt habe)! Aber vielleicht war das auch einfach nur eine Spekulation, die zufälligerweise mit dem Ergebnis übereinstimmte. Wollen wir es hoffen.

Auf jeden Fall haben es die Mädels gut gemeistert, und zwar alle! Jetzt darf wieder gegessen werden *zwinkert*.



Meine persönliche Highlight habe ich leider nicht geschafft, auf Video aufzunehmen: wie eine der Juroren bzw. Orga (??) versucht hat zu erklären, was die Mädels mit Drift-Taxy-Drive eigentlich gewonnen haben – es scheiterte am „Drift“… Goldig.

Video-Quelle: Auto-Bloggerin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.