GeeGee DRIFT – Quer gegen Blutkrebs. Dringend Helferinnen gesucht!

Helfen, Leben zu retten, und dafür umsonst in einem Drift-Mustang mitfahren? Vielleicht wirst Du demnächst über das Erlebte genau das sagen können, denn GeeGee DRIFT Team sucht dringend noch 2 ehrenamtliche Helferinnen, die die Leute am 23. August 2015 auf dem SPORT1 Trackday am Nürburgring anregen würden, sich bei der DKMS – Deutsche Knochenmarkspenderdatei – registrieren zu lassen.

So wunderfitzig, wie ich es bin, habe ich einfach bei Romy von GeeGee DRIFT – auch bekannt als Driftmädchen – nachgefragt, was für Aufgaben die Helferinnen sonst erwarten würden:

Im Prinzip geht es in erster Linie um Aufklärung, denn im DKMS-Zelt sind schon ausreichend Helfer, die beim Registrieren helfen.

Und ganz uneigennützig ist das Ganze ja auch nicht – immerhin können die Helferinnen etwas Motorsportluft schnupper und verbringt außerdem einen aktionsreichen Tag im Rahmen von Sport1 Trackday auf dem Nürburgring. Und das ist noch nicht alles – denn

Als Gimmick gibt es für jede der Helferinnen eine Frei-Drift-Taxifahrt in den GeeGee DRIFT Mustangs !

Überlegst Du gerade, eine Helferin zu werden?
Dann am besten zuerst die Zeit checken – denn spätestens um 9 Uhr (Morgens, versteht sich) solltest Du am Ring sein können; das Event an sich geht bis ca. 19 Uhr.
Passt es Dir zeitlich, dann ganz schnell sein und direkt auf der Facebook-Seite von GeeGee DRIFT melden.


GeeGee DRIFT sind:

  • Romy da Cross
    Fahrzeug: Mustang ’07 (V8 4,6 Liter Motor)
  • Mike Zavelberg
    Fahrzeug: Mustang ’05 (V8 4,6 Liter Motor)

Dabei bei der SPORT1 Trackday am Nürburgring im Rahmen der Drift und Stunt Show der Kautschuk Killaz and Friends.


Ich persönlich bin ursprünglich über Facebook-Post von GeeGee DRIFT auf den Aufruf aufmerksam geworden und fand den Spruch „Quer gegen Blutkrebs“ so gut, dass der Aufruf nun auch hier im Blog zu finden ist.

Bild-Quelle: GeeGee DRIFT // Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.