Meine Lieblingsmotorräder bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park

Vor fast genau 3 Wochen fand das US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park statt, wo ich samt Mustang & Kamera ebenfalls nicht fehlen dürfte. Auch wenn mein Herz primär für die Fahrzeuge auf 4 Rädern schlägt, fanden auch einige Motorräder den Weg auf die Speicherkarte meiner Kamera, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zuerst vorweg – auch wenn das Treffen 3 Tage ging, war ich war nur am Samstag (zweiten Tag) da. Obwohl es in der Nacht zuvor und auch am Samstag Morgen geregnet hatte, war es bei dem Event – wie ich fand – so einiges los, besonders gen Abend.

Einiges los bei dem US-Car- & Harley-Treffen
Einiges los bei dem US-Car- & Harley-Treffen

Ein Zweirad hat sich im Kofferraum von einem Oldtimer-Chevrolet Pickup gemütlich gemacht hat und sah dabei so süß aus, dass das unbedingt auf Bild festgehalten werden musste.

US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen

Auf einem der Stände entdeckte ich ein Lamborghini als Custom Bike – ein Traum in Orange metallic. Darauf würde ich gerne eine Runde drehen.

Lamborghini als Custom Bike
Lamborghini als Custom Bike
Lamborghini als Custom Bike
Lamborghini als Custom Bike
Lamborghini als Custom Bike
Lamborghini als Custom Bike

Fast alle Motorräder trugen die Liebe des Besitzers mit vielen liebevollen Details nach außen.

IMG_4636

US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen

Und sicherlich einige davon – auch im Herzen *zwinker*

US-Car- & Harley-Treffen
Harley Davidson bei dem US-Car- & Harley-Treffen
So sexy kann Rost-Braun sein!
So sexy kann Rost-Braun sein!
US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen
US-Car- & Harley-Treffen
Motorräder bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park
Motorräder bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park

Am Stand von Antia Hutmode, wo passend zum Lieblingskopfbedeckung der Pin-up-Girls auch ein Motorrad nicht fehlen dürfte, konnte ich auch die wunderbare Rina Bambina – das Pin-up und Retro Model – kennenlernen und etwas später auch vor die Kamera bekommen. Die Bilder davon folgen demnächst in einem separaten Blogbeitrag.

Motorrad auf dem Stand von Antia Hutmode bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park
Motorrad auf dem Stand von Antia Hutmode bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, hatte ich dennoch recht viel Spaß zusammen mit meiner Begleitung von Regio Tag und Nacht. Und ich denke, auch alle Besucher von US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park hatten es ebenfalls. Danke für ein klasse Event!

Motorräder bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park
Motorräder bei dem US-Car- & Harley-Treffen in Europa-Park

Bilder-Quelle: Auto-Bloggerin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.