Markenoffene Tuningmesse in Karlsruhe: Rockford Fosgate Tuning Days 2015

Dieses Wochenende gibt Tuningszene Karlsruhe 2 Tage Vollgas, denn Rockford Fosgate Tuning Days – eine markenoffene internationale Tuningmesse in Karlsruhe – öffnet erneut die Pforten für alle Auto- und Tuning-Begeisterte.

Mit einem erstmals 2-tägigen Tuningevent in die heiligen Hallen der Messe Karlsruhe möchte die Tuningszene Karlsruhe der Tuning-Szene zeigen, dass man dem Erfolg von 2014 gemeinsam noch eins drauf setzen kann. Und so gibt es 2015: über 100.000 qm Eventfläche, eine Messe Halle (Hell Energy Hall of Fame) mit 12.500 qm Ausstellungsfläche für Showcars & Clubs sowie der großen Händlerfläche in und um die Halle herum.

Außerdem warten über 150 Pokale in verschiedenen Kategorien auf die Gewinner; official DB DRAG, Auspuff und SPL Messung dürfen ebenfalls nicht fehlen, genau wie Sexy Car Wash, Bodypainting & Lowrider Show.

Aber Tuningszene Karlsruhe – die Karlsruhe zum Tuninghauptstadt erklärt hat – wäre ja nicht die Tuningszene Karlsruhe, wenn das nicht noch getoppt wird – und so gibt es bestimmt noch viele Überraschungen.

Auf die Besucher warten 2 Tage Hardcore Tuning, fette Aftershow-Party mit Strip- und Feuershow, kostenloser Zeltplatz am Gelände, TUNINGBATTLE Vol.2 und vieles mehr – Non-Stop Entertainment ist also garantiert. Diesem nächsten Schritt der Tuningszene Karlsruhe solltet Ihr euch also keinesfalls entgehen lassen!

Einer der Rockford Fosgate Tuning Days Besucher: Police-Look Mustang
Einer der Rockford Fosgate Tuning Days 2015 Besucher: Police-Look Mustang

Rockford Fosgate Tuning Days Koordinaten:

Wann: Von 11. Juli um 09:00 bis 12. Juli um 18:00
Wo: Messeallee 1, 76287 Karlsruhe

Packt also nur das Nötigste an – Lust auf Spaß, Sonnenschutz und Auto samt Begleitung – und macht euch auf den Weg! Denn jeder, der ein Event der Tuningszene Karlsruhe besucht hat, weißt ganz genau – die Jungs und Mädels der mittlerweile Tuningszene Karlsruhe GbR wissen, wie man feiert und die Szene bei Laune hält!

Rockford Fosgate Tuning Days 2015 Video-Teaser

Bilder-Quellen:
Police Mustang: Karl Herrling
Teaser: Rockford Fosgate Tuning Days

Video: Tuningszene Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.