Ford Freaks Freiburg Neujahrs-Wintertreffen

Von wegen – im Winter sei nicht so viel los. Am Sonntag, dem 18.01.2015, startet das Neujahrs-Wintertreffen der Ford Freaks Freiburg – natürlich standesgemäß mit Grill & Glühwein (bzw. Kinderpunsch für die Fahrer) sowie Grill, Feuer und (Ford *nomnom*) Plätzchen.

Für alle, die sich anschließen möchten, gibt es nachfolgend entsprechende Informationen.

Eckdaten zum Treffen
Datum: 18.01.2015
Uhrzeit: zwischen 12 und 13 Uhr an dem Autohof Bremgarten
Treffpunkt: Autohof Bremgarten (http://www.autohof-bremgarten.de/), von dort aus geht es dann zum Grillplatz.

Wichtig:
Die Organisatoren weisen darauf hin, rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, weil die Endstation der Reise – Grillplatz – wohl mitten in der Pampa ist, was entsprechende Folgen für alle Nachzügler haben kann, denn: „Wenn man sich nicht auskennt, irrt ihr nur im Scheißdreck rum“

Kosten:
Da sich der Punsch leider nicht von alleine zahlt, wie auch die Becher, Teller, Besteck etc., hätten Ford Freaks Freiburg gerne eine kleine Spende von 1,50€ pro Punsch – was auch verständlich ist. Über eine kleine Holz-Spende würde sich die Orga ebenfalls freuen, damit alle es auch wirklich warm haben.

Außerdem mit dabei:
Neben Ford Freaks Freiburg ist auch die Tuning-Szene Südbaden als Gast vertreten und natürlich herzlichst willkommen, auch wenn manche keinen Ford fahren.

Über Ford Freaks Freiburg:
Ford Freaks Freiburg eine Gruppe von Ford-Fahrern, aus Freiburg und Umgebung, bei denen jeglicher Ford-Fan willkommen ist.

Eckdaten zum Autohof:
Tankstelle: Aral
Kraftstoff: Diesel (PKW und LKW), Super, Super E10, Super Plus, LPG Autogas, AdBlue (Ab September 2013)

Bild-Quelle „Kekse“: Hellbunny Talia [Ford Freaks Freiburg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.