Wahl zum Freiburger Tuning Girl 2014

Auch 2014 wird auf der AUTOMOBIL (Freiburger Automobil Messe) und Tuning & Sound Convention wieder das Tuning Girl gesucht. Und nein, es handelt sich hierbei keinesfalls um die Wahl einer Tunerin, sondern um eine ganz normale Model-Wahl für Mädels mit Konfektionsgröße 34 bis 38, die, ganz den Rahmen der Veranstaltung entsprechend, „Leidenschaft für Autos besitzen“.

Ein eigenes Auto zu besitzen oder gar zu wissen, wie ein Auto überhaupt funktioniert, muss man als Teilnehmerin erfahrungsgemäß nicht. Aber hey, wir wollen nicht so viele Ansprüche an die Veranstalter stellen – die sind doch nur froh, ein (billiges) passendes Rahmenprogramm bieten zu können. Aber wer ölverschmierte Bikini tragende Models sehen möchte, der wird diese ebenfalls vergeblich suchen – es seit dem, natürlich, 2014 wird es eine Überraschung geben, was ich persönlich jedoch nicht glaube.

Die Gewinnerin der Freiburger Tuning Girl Wahl 2014 darf sich u.a. auf ein Wellness-Wochenende, ein Fotoshooting und einen Laufsteg-Kurs in der Event- und Modelagentur (… die der Moderatorin und Organisatorin gehört… ) freuen. Viel Glück, liebe Mädels!

Meine eigene Erfahrungen als eine der Teilnehmerinnen der Tuning Girl Freiburg Wahl werde ich irgendwann demnächst ebenfalls veröffentlichen, nachdem ich wirklich sehr lange überlegt habe, ob das schriftlich und öffentlich festgehalten werden soll. Stay tuned!

Auf dem Bild „Wahl zum Freiburger Tuning Girl 2013“: Der Juror Jo aus der VOX-Sendung „Tuning-Profis“ und die Moderatorin/Event-Organisatorin/Laufstieg-Trainerin etc. Riccarda Kräuter-Schächtele.
Bild-Quelle: Auto-Bloggerin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.