Wurstpelle adé: Mustang hat jetzt Pirelli P Zero 275/40 Sommerreifen

Wir, Frauen, mögen schöne Schuhe – und da dürfen schicke Reifen für den kleinen süßen Musi auch nicht fehlen. Also habe ich es mir erlaubt, auf dicke ähmm.. Brüste zu machen und Pirelli P Zero 275/40 Sommerreifen für mein Lieblingsauto organisiert. Abgesehen davon, dass ich es einfach nur cool finde, solche Reifen zu haben, gibt es auch (für mich) wichtigen Grund, wieso Mustang 275/40 braucht.

Es ist so einfach, dass die Männer das wahrscheinlich nicht glauben werden, aber ich finde, alles über 40 sieht nach Wurstpelle aus. Was nutzen mir (oder Musi) die schönsten Felgen der Welt, wenn die gummige Masse drumrum eher nach verkohlten Presswurst aussieht und nicht nach einem Reifen.

Ich muss ehrlich zugeben – je nach Straße spürte ich jetzt jeden Steinchen unter’m Popo, doch irgendwie finde ich das auch gut, denn ich möchte die Geschwindigkeit spüren und nicht mit einem sanft dahin schwebenden Senioren-Flaggschiff rumcruisen. Abgesehen davon, hat sich die Straßenlage deutlich verbessert und Mustang kann man jetzt wirklich mit einem Brett vergleichen, so gut liegt der jetzt in der Kurven. Und auf der Autobahn lässt sich das Auto sogar bei (für „normale“ Autofahrer) krassen Geschwindigkeiten bequem mit einem Finger steuern oder gar Lenkrad loslassen, ohne dass sich Musi selbstständig von dem vorher vorgegebenen Weg abweicht.

Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine verantwortungsvolle Fahrerin bin und natürlich immer hochkonzentriert mit mind. 1 Hand am Steuer unterwegs bin. Weiter oben handelte es sich dabei also nur eine persönliche Empfindung, wie ein Mustang GT500 mit Pirelli P Zero 275/40 Sommerreifen so fährt.

Eine Antwort auf „Wurstpelle adé: Mustang hat jetzt Pirelli P Zero 275/40 Sommerreifen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.